OLDIES BUT GOLDIES
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Oldies
  Malerei
  AFGHANISTAN
  Seabound
  Haftung
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    katzentiere
   
    monilisigudi

    - mehr Freunde


Links
   
   
   


Webnews

ZIP Code Maps

http://myblog.de/elegancepeter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


franzi
( Email )
13.6.09 12:50
hallooo mein lieber peter,

ich möchte mich in deinem gb verewigen...muß sagen, du hast eine wahnsinnig tolle hp. sehr interessant und informant. *respekt*
auch deine bilder finde ich absolut genial. da schlummert wohl ein genialer maler in dir??!! ;-)

ich wünsche dir und deiner familie alles liebe und gute.

liebe grüße von franzi



Siggi
( / Website )
4.6.09 19:57
Hallo Peter,

ist ja echt Wahnsinn Deine Seite, klasse gemacht. Hey und Deine gemalten Bilder echt super. Mannnnn bin ich froh daß ich Dich kenenlernen durfte. Bist ein super Kerl und klasse Typ.
Übrigens bewundere ich immer wieder Dein Fachwissen als DJ Du jungeroller Rockopa. Ich hoffe wir treffen uns bald mal wieder. Übrigens Deine Afghanistanbilder hab ich mir noch nicht angekuckt wie so vieles noch nicht hier auf Deiner Seite. Dafür nehm ich mir die Tage mal ganz viel Zeit und schau mir das in Ruhe an.
Herzliche Grüße aus dem Spessart
Siggi



flocke7(sandra )
( Email )
6.5.09 17:40
hallo peter war mal auf deiner seite schauen die ist ja klasse wünsche dir weiterhin alles liebe und gute schön dich kennengelernt zu haben bei allways lg sandra bussi



Evelyn
( Email )
17.4.09 19:06



mona73
( Email )
3.4.09 12:19
hallo peter,war grad mal etwas stöbern auf deiner seite.gefällt mir sehr.es freut mich so einen netten menschen wie dich kennengelernt zu haben.auf noch viele stunden mit deiner musik die ich sehr gerne höre.
ganz liebe grüsse und nen bussi von mona



geist
( Email )
5.3.09 11:40
hallo Peter
hab mich mal auf deine Homepage verirrt, lol
war ja überrascht was du alles kannst??
ich bin stolz dich als guten Freund zuhaben!
ich hoffe unsre freundschaft bleibt noch länger bestehen,

Bleib so wie du bist.
bussi
gglg. renate



Sonja
( Email / Website )
23.1.09 14:06
GB4You Gästebuchbilder Klick Hier
GB4You
LG
sonja



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung